Vorübergehend bieten wir nur Produkte online an, für die wir einen Lagerbestand garantieren können. Für andere Produkte (Atem-, Kopf-, Augen- und Gesichtsschutz) wenden Sie sich bitte an per Email oder Telefon. 

Rücksendung

Rücksendungen:

Falsches Produkt geliefert?

PBMonline.be stellt Ihre Bestellung mit größtmöglicher Sorgfalt zusammen. Wenn Sie dennoch ein anderes Produkt als das von Ihnen bestellte erhalten, können Sie dieses Produkt natürlich an uns zurücksenden. Die Versandkosten hierfür tragen wir.
Wir berechnen keine Versandkosten für die Zusendung des von Ihnen bestellten Produkts.
Reklamieren Sie innerhalb von 7 Tagen nach der Lieferung.

Falsches Produkt bestellen?

Es kann passieren, dass Sie versehentlich ein falsches Produkt bei uns bestellt haben. Obwohl wir dieses Geschäft Aufträge haben nicht die gesetzlich vorgeschrieben sind, in diesem Fall das Produkt zurück zu uns senden, vorausgesetzt, dass das Produkt intakt ist, und es ist in der Originalverpackung (ungeöffnet). In diesem Fall senden wir Ihnen den Kaufpreis des Produkts auf Ihr Bankkonto zurück. Alle abgestuften Rabatte werden berechnet. Sie erstatten die Ihnen entstandenen Versandkosten und die von Ihnen an uns gezahlten Versandkosten nicht. Wenn es sich um eine bestimmte Bestellposition handelt (die wir bei der Bestätigung Ihrer Bestellung erwähnen), können wir die Ware nicht zurücknehmen.

Beanstandung innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung und nur mit Originalkaufquittung.

Bericht kehrt zurück 

Bevor Sie Produkte zurücksenden, müssen Sie diese bei PBMonline.be für die Rücksendung registrieren. Dies kann per Telefon oder E-Mail erfolgen. Sie können eine E-Mail an senden [E-Mail geschützt]

Absenderadresse 

Sie können Ihre Rückkehr zu unserem Büro in Olen, Lammerdries Ost 31, CBT-Trans senden.