Ruecksendung

Rücksendungen:

Falsches Produkt geliefert?

PBMonline.be erstellt Ihre Bestellung mit größter Sorgfalt. Sollten Sie dennoch ein anderes Produkt erhalten als Sie bestellt haben, können Sie dieses Produkt selbstverständlich an uns zurücksenden. Die Versandkosten hierfür werden von uns übernommen.
Wir berechnen keine Versandkosten für die Zusendung des von Ihnen bestellten Produkts.
Reklamieren Sie innerhalb von 7 Tagen nach der Lieferung.

Falsches Produkt bestellen?

Es kann passieren, dass Sie versehentlich ein falsches Produkt bei uns bestellt haben. Obwohl wir dieses Geschäft Aufträge haben nicht die gesetzlich vorgeschrieben sind, in diesem Fall das Produkt zurück zu uns senden, vorausgesetzt, dass das Produkt intakt ist, und es ist in der Originalverpackung (ungeöffnet). In diesem Fall senden wir Ihnen den Kaufpreis des Produkts auf Ihr Bankkonto zurück. Alle abgestuften Rabatte werden berechnet. Sie erstatten die Ihnen entstandenen Versandkosten und die von Ihnen an uns gezahlten Versandkosten nicht. Wenn es sich um eine bestimmte Bestellposition handelt (die wir bei der Bestätigung Ihrer Bestellung erwähnen), können wir die Ware nicht zurücknehmen.

Beanstandung innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung und nur mit Originalkaufquittung.

Bericht kehrt zurück

Bevor Sie Produkte zurücksenden, müssen Sie sie bei PBMonline.be für die Rückgabe registrieren. Dies kann telefonisch oder per E-Mail erfolgen. Sie können eine E-Mail an verkoop@pbmonline.be senden.

Absenderadresse

Sie können Ihre Rückkehr zu unserem Büro in Olen, Lammerdries Ost 31, CBT-Trans senden.